Wichtiger Hinweis:
Diese Website wird in älteren Versionen von Netscape ohne graphische Elemente dargestellt. Die Funktionalität der Website ist aber trotzdem gewährleistet. Wenn Sie diese Website regelmässig benutzen, empfehlen wir Ihnen, auf Ihrem Computer einen aktuellen Browser zu installieren.
 
 
 
675 ähnliche Seiten gefunden für aza://05-10-2016-1C_665-2015
  1. 05.10.2016 1C 665/2015 Relevanz 100%
    I. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Politische Rechte
    Ungültigerklärung der kantonalen Volksinitiative NEIzum Lehrplan 21
  2. 11.02.2008 2C 685/2007 Relevanz 35%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Verwaltungsverfahren
    Schulkreisbildung im Bezirk Bucheggberg
  3. 06.11.2023 2C 355/2023 Relevanz 30%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
    Schulzuteilung
  4. 18.10.2016 2C 807/2015 Relevanz 30%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
    Bewilligung zur Führung einer Privatschule mit Kindergartenstufe
  5. 08.12.2021 2C 82/2021 Relevanz 29%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Öffentliche Finanzen & Abgaberecht
    Staats- und Gemeindesteuern des Kantons Zürich und direkte Bundessteuer, Steuerbefreiung ab Steuerperiode 2017
  6. 21.12.2022 8D 6/2022 Relevanz 29%
    I. sozialrechtliche Abteilung
    Öffentliches Dienstverhältnis
    Öffentliches Personalrecht (Einreihung, Besoldung)
  7. 26.10.2000 1P.277/2000 Relevanz 25%
    I. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Grundrecht
  8. 24.06.2011 2C 165/2011 Relevanz 25%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Öffentliches Dienstverhältnis
    Bildungsrecht; Entzug der Unterrichtsberechtigung
  9. 20.09.2011 2C 592/2010 Relevanz 20%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
    Privatunterricht
  10. 20.09.2011 2C 593/2010 Relevanz 20%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
    Privatunterricht

Suchtipp

Sie können Ihre Suche auf Dokumente aus einem bestimmten Zeitraum einschränken, indem Sie ein Anfangs- und/oder Enddatum setzen.
Beispiel